Wenn du eine vertrauenslehrerin an der Schule hast, dann spreche mit ihr.

...zur Antwort

Hast du es schon ärztlich untersuchen lassen deinen haarwuchs

...zur Antwort

Gespräch mit Vorgesetzten suchen

...zur Antwort

Mit Yoga, Qi Gong, Tai Chi, Klangschalentherapie. Ich hab eine Klangschalenmusik CD.

...zur Antwort

Wenn er sagt, das das böse ist, dann befindet sich dein Freund mental noch im kindergartenalter. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, das kann man keine Beziehung nennen.

...zur Antwort

Bisschen mehr respektvolles miteinander in der Klasse wäre hilfreich, auch für dich.

...zur Antwort

Vielleicht wäre die Lebensmittelüberwachung die bessere Adresse. Das schlimmste wäre, den Betrieb dichtzumachen. Aber melden würde ich es schon.

...zur Antwort

Das mache ich auch so, du musst ja nicht so leben wie er. Du musst eben nur schauen, dass du ihn vergisst, wenn ihr nichts mehr miteinander zu tun haben wollt.

...zur Antwort

Du musst ja nicht ans Telefon gehen, wenn dein Arbeitgeber anruft.

...zur Antwort