Warum muss er immer wieder die gute Laune verderben?

12 Antworten

Du jammert doch selbst herum das er ne gummi puppe hat bzw das du ihn verbietet pornos zu gucken.

Eure Wege sollten sich wirklich trennen denn was ihr beide da veranstaltet hat nichts mit beziehung zu tun sondern ist Kindergarten vom feinsten.

Das ist echt icht in Ordnung was er da macht.

Ich würde vielleicht mal mit ihm darüber reden warum er das macht und wenn er dir keinen vernünftigen Grund gibt würd ich so scheiße es auch ist schluss machen.

Aber du solltest ihn dann anrufen oder persönlich mit ihm darüber reden. Aber ich wünsche dir alles gute und hoffe das ihr das geklärt bekommt.

Du sprichst von Beziehung. Kennst du den Typ überhaupt persönlich? Wenn nein, habt ihr keine Beziehung. Blockiere ihn einfach, wenn er so dumm daher kommt.

Ich frage mich, warum du dich mit so einem Typen abgibst, der Gesprächsinhalte von Dir gegen Dich verwendet?

Das macht kein Freund/Freundin und erst recht kein Beziehungspartner!!

Warum lässt du dich schlecht behandelt, von ihm abwerten?

Offensichtlich braucht er jemanden, den er erniedrigen/abwerten muss um sich wertig, aufgewertet zu fühlen.

dazu mein Lieblingsgedicht von Florian Mai

²Was ist Liebe wert?

Was ist Liebe wert, wenn sie nicht Freund-

schaft ist? Und was ist Freundschaft wert,

wenn sie nicht auch Liebe ist? Freundschaft

ist eine Form der Liebe, und Liebe ist eine

Form der Freundschaft. Liebende, die sich

nicht wie Freunde behandeln, spielen mit

ihrer Liebe. Und Freunde, die sich lieblos

behandeln, setzen ihre Freundschaft aufs Spiel.

Dabei gibt es nichts Wertvolleres zwischen uns

als Liebe und Freundschaft."