Kann man im Club die Liebe des Lebens finden?

13 Antworten

Du triffst alle möglich leute in Clubs

Ich hab mal bei nem Acid tech Event aufgelegt und habe dort eine Freundin fürs leben gefunden. Ich hab auch eine andere Gruppe von Leuten getroffen aber mit denen könnte ich mich nicht wirklich anfreunden da sie eine sehr kritische Meinung gegenüber Juden hatten

Japp kann man. Man kann überall einen tollen Menschen finden.

Und wenn er nicht reflektieren möchte, ist das sein gutes Recht. Er muss sein Leben nicht so leben, wie seine ex es für richtig hält.

Hallo,

so wie ich das lese habt ihr euch getrennt. Oder? Was richtig ist für deinen Ex kann ich nicht beurteilen. Vielleicht braucht er das als Ablenkung. Aber das ist nur Spekulation.

Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen: Es ist nicht klug, sich nach einer Trennung direkt in ein neues Abenteuer zu stürzen mit der Möglichkeit einer Beziehung.

Sind es nur One-Night-Stands...naja, dass muss jeder selber wissen. Meins ist es nicht.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man überall eine neue Liebe finden.

Er muss nichts reflektieren weil er scheinbar eh nur auf Sex aus ist, zumindest jetzt noch.

Hake ihn doch endlich ab.

Die Liebe des Lebens kann man meiner Meinung nach überall finden. Wenn es "der" Mensch ist, der genau zu einem passt, kann was draus werden, egal ob man sich in einem Club kennenlernt, in einem Café, beim Sport oder auch einfach beim Spazierengehen mit dem Hund.

Nur: Nicht jeder sucht nach einer langen Beziehung gleich wieder eine neue Beziehung oder "die Liebe fürs Leben".

Manch einer will sich dann erst einmal austoben. Bei deinem Ex scheint es so zu sein, und was unkompliziertes findet sich eben im Club leichter.

Medical999
Fragesteller

Ja das mit dem unkomplizierten hat er mir erzählt. Darauf ist er ja aus. Aber wieso eigentlich wenn er mich die ganze Beziehung über nur betrogen hat?

Himmelblau0815  07.02.2020, 21:16
@Medical999

Schwer zu sagen. Vielleicht ist er einfach vom Typ her so, dass er nicht treu sein kann und immer auf die Jagd gehen muss. Das gibt es ja durchaus. Da kannst du auch nichts machen, das liegt dann nicht an dir, sondern steckt so in ihm drin.