Welches Auto ist am besten für einen Fahranfänger geeignet?

5 Antworten

Mein Kind hat einen Smart zb

Man kann aber auch einen schönen gebrauchten Golf holen

Ein sicheres mit knautschzone. Würde eher ein größeres nehmen. Also einen großen mini zb das passt. Oder den großen fiat 500 L. Am besten noch die crashtest bewertungen anschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker

Opel Adam-hat alles was man braucht. Ist bequem, schick und hat viel Ausstattung. Ich habe selber einen als 1.Auto bekommen :)

Warum denn nur diese Kleinwagen ? Auch ein Honda Accord oder Toyota Avensis ist ein gutes "Anfänger!"-Auto.

Wenn schon so klein, dann Toyota Aygo