Fiat 500 gutes Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es vereint lehrreiche Gegensätze.

Positiv : Es zeigt was für Autos Italiener bauen können (Design, Charme)

Negativ: Es zeigt was für Autos Italiener bauen können (Technik, Nachhaltigkeit)

In so fern eventuell kein schlechter Kauf für einen Fahranfänger.

Revisited  24.03.2024, 12:59

Nachtrag : Wir haben in der näheren Family 2x den Fiat 500x (die Mini-SUV-Variante des 500) und die beiden Fahrerinnen sind damit sehr zufrieden.

Technisch ein Panda.

Man müsste wissen, welches Budget du hast um Alternativen zu nennen. 500er gibts von 2500 bis 20.000€

Schön klein und sehr übersichtlich, also ein gutes Auto für Fahranfänger.

Wir hatten im Urlaub einen Fiat 500 als Mietauto. Ist ein guter Kurvenflitzer.