Günstige Mercedes/bmw/Audi Limousinen Alternativen?

1 Antwort

Mich sprechen natürlich autos wie die Mercedes C klasse, Bmw 5er, Audi A5 an

Noble Auswahl bis auf den VW^^

Die sind mir aber momentan echt viel zu überteuert

Dann heist es wohl sparen....

Schau doch mal nach einem Volvo S60 / V60 oder wenn du richtig groß gehen willst di mit 90er Nummer ;D

Die Volvos sehen top aus, sind top Modern, haben oftmals ne gute Ausstattung und sind nicht ganz so teuer wie die Deutschen Nobenmarken^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
DarkRed20
Fragesteller

Wow, hätte echt nicht gedacht dass Volvo schöne Limousinen hat! Ja VW gehört eh zu der teuren Bande dazu leider… beim Volvo fehlt mir dieses gewisse sportliche wenn du verstehst, wie beim Peugeot GT oder zb Opel insignia Grand Sport. Es sollte etwas bissiger/aggressiver rein schauen ;)

und ich spar schon seit 3-4 Jahren :(. Man verdient als Lehrling/Azubi keine 1500 netto im Monat

DarkRed20
Fragesteller
@Nonameguzzi

Der schaut echt umwerfend aus. Aber bei dem Preis hol ich mir gleich nen polestar ;)

Nonameguzzi  22.03.2022, 21:26
@DarkRed20

Also ich fahre einen XC60 mit dem 180PS Diesel also alles andere als ne Sportskanone aber ich mag die Optik und Haptik des Autos^^

DarkRed20
Fragesteller
@Nonameguzzi

Bin immer mit meinem alten rostigen Golf 5 zu autotreffen gefahren und möchte jetzt mal bisschen auffallen und vielleicht sticht man ja heraus wenn man keinen 0815 Benz, bmw oder Audi hat.

dir liegt wohl Volvo echt am Herzen was ^^

Nonameguzzi  22.03.2022, 21:32
@DarkRed20

Naja bin früher Opel gefahren hatte aber keinen Bock mehr drauf hab dann überlegt was ich als nächstes Will und irgendwie bin ich bei Volvo hängen geblieben.