Welchen Luxus class Auto würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

S Klasse 42%
A8 33%
7er 17%
Legend 8%

3 Antworten

S Klasse

Bin kein Oberklassefreund und sitze lieber am Steuer als im Fond, aber die S-Klasse ist zumindest in der Kurzversion ein super Auto.

Schick und auch im höheren Alter noch elegant. Das trifft auf einen W220 (der nicht weggerostet ist) zu. Genauso auch auf einen E38 7er BMW. Für neuere Modelle ebenso.

Der BMW ist für die Oberklasse zu sportlich und zu wenig luxuriös. Für eine sportliche Limousine aber zu groß, schwer und zu komfortabel.

Den Legend würde ich definitiv nicht mit S-Klasse, 7er und A8 vergleichen. Maximal mit 5er und E-Klasse, aber auch nur wegen der Fahrzeugklasse.

Legend

Der letzte Honda Legend ist in meinen Augen ein sehr ansehnliches Fahrzeug. Dazu äußerst selten, und mit einem einzigartigen Allradantrieb gesegnet, den es bei keinem deutschen Fahrzeug gibt.

A8

Definitiv einen A8 da Audi an Qualität/Sportlichkeit weder von Mercedes noch von BMW usw. übertroffen werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby