Wie viel würdet ihr für ein Auto ausgeben im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weniger als 500€ 67%
500€-1000€ 20%
1000€-1500€ 7%
Mehr als 2.500 Euro 7%
1500€-2000€ 0%
2000€-2.500€ 0%

8 Antworten

Das, was es kostet. Autos sind mir sehr wichtig. Wenn ich 5k offen hab, bin ich bereit einen hohen Betrag dafür auszugeben, wenn es mir gefällt.

Wenn Ich 5000 Euro pro Monat hätte, würde Ich mir kein Auto leasen sondern kaufen.

Nichts !Leasing für mich als Privatperson lohnt sich nicht.Dann eher über Kredit und kaufen, dann ist es wenigstens(nach Tilgung) mein Eigentum.

Weniger als 500€

0€. Ich würde nie Leasing betreiben. Ein gebrauchtes Auto für 4000€ reicht. Wenn was kaputt geht repariere ich es selber.

Für ein Auto würde ich o,- Euro für eine Leasingrate ausgeben.