Netter Sportwagen für maximal 1000€ im Monat?

Da die Frage aufgekommen ist, was für mich ein Sportwagen ist: Er sollte schon laut sein

( ca. So wie ein Audi TT Rs, also er muss nicht sehr laut sein aber schon bemerkbar.)

Und er sollte in maximal 4,5 Sekunden auf 100kmh sprinten.

jentolon  16.04.2022, 17:47

Wie alt bist du und wieviel verdienst du ungefähr ?

Robin4301
Fragesteller

Ich weiß nicht, was das ändern soll?

3 Antworten

Gerade manch junge Leute, die bspw. noch zuhause wohnen geben fast ihr ganzes Gehalt aus, nur um teure Autos fahren zu können.

Ein Ratschlag:

Spar die 1000€ und gib sie nicht monatlich für den Sportwagen aus.
Die 1000€ sind weg - verpufft.

Robin4301
Fragesteller

Eine sehr sinnvolle Aussage, ich möchte hier erstmal Ideen sammeln und dann überlegen, ob es sich lohnt! Es müssen ja auch nicht 1000€ sein 700 sind ja auch schon recht viel.

safur  16.04.2022, 19:05
@Robin4301

Vergiss aber auch die Unterhaltskosten nicht.
Winterräder, Service, Sprit - viele dieser Modelle wollen Super Plus
Oft ist der Ölwechsel jährlich fällig

Zu wenig Informationen.

Von welchen Modellen sprichst du überhaupt?

Bild zum Beitrag

www.carwow.de

Kannst du doch einfach bei Audi ansehen

Bild zum Beitrag

Mit 1.000€ wirst du da aber eher weniger hinbekommen. Der RS Roadster geht schon mal gerne über 85.' €

Soll er neu sein? Finanzierung kannst du dir doch ausrechnen.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Leasing)  - (Auto, Auto und Motorrad, Leasing)
Robin4301
Fragesteller

Neu wäre schon schön! Danke

safur  16.04.2022, 19:03
@Robin4301

Dann musst du dich aber wirklich beeilen. Es ist nämlich die letzte Serie, er wird danach eingestellt.