Frage von manuelneuer1000, 1.206

Was ist mit Hardwareversand passiert?

Ich setze mich gerne mit allem möglichen was mit PC's zutun hat auseinander, und beteilige mich hier aktiv im zusammenstell der unterschiedlichsten Preisklasse. Meist auf www.hardwareversand.de aber jz sieht es merkwürdig aus :O kann mir wer sagen was passiert ist? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 1.131

Ich tippe mal auf ein Umbenennen im Rahmen des Insolvenzverfahrens. Ich würde da nicht mehr kaufen, die können morgen schließen...

LG

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Schade, ich fand das Unternehmen super. Danke für die Antwort!

Kommentar von roboboy ,

Ok, die haben jetzt endgültig geschlossen... war aber irgendwie schon lange klar....

Antwort
von Wurstaufschnitt, 1.000

Ist Insolvent. 

http://winfuture.de/news,91198.html

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Danke für die Antwort ^-^