Druckerfächer wofür?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus- dein roter Pfeil nach links zeigt das " Fach"- wo du ein zu sendemdes Fax " startest" weitere Funktionen kannst du wohl der Betriebsanleitung entnehmen, die du dir frei runterladen kannst.

Fach oben: Dokument einlegen, auch Stapel für mehrere Seiten, die kopiert werden sollen.

Fach hinten, um Druckerpapier einzulegen. Der Drucker nimmt nicht nur vorne frisches Papier auf, sondern auch hinten. Damit kann man festeres Papier bedrucken, das sich von vorne nicht bedrucken lässt.

pfeil oben leeres Papier zum drucken

pfeil unten Papier das du scannen willst

Am besten googelst du nach einer Anleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung