Canon Drucker Papierstau?

3 Antworten

Drucker ausmachen, alles Papier entfernen und schauen, ob nicht noch irgendwo was steckt. Dann wieder anmachen, Papier rein und hoffen, dass es funktioniert!

myprivatunicorn
Fragesteller

ich habe es schon probiert, doch ich bekomme das Papier nicht heraus. Es stecken um die 20-30 Blätter drinnen.

Anja0099  15.09.2018, 18:21
@myprivatunicorn

Wenn du die Papierschublade herausziehst, müssten doch die Blätter noch zu sehen sein. Versuche mal, diese vorsichtig herauszuziehen. Ansonsten zum Händler deines vertrauens gehen mit dem Teil. Nicht, dass noch was kaputtgeht....

Wie weit ist das denn durch? Du kannst evtl. vorsichtig alle nach oben rausziehen, Drucker vorher ausmachen...

myprivatunicorn
Fragesteller

gerade so, dass ich es von oben nicht erwische

Hast du kein Handbuch oder Gebrauchsanweisung von deinem Drucker? Sonst kannst du auch googlen und fragen,.... was tun bei Papierstau von Canon Drucker..xxxxxx Ich kann das nämlich von meinem Drucker nachsehen, habe MG 2500