Mein Samsung SCX-3405 Drucker zeigt immer Papierstau an obwohl kein Papier im Drucker ist! Hilfe!

4 Antworten

Versuch mal folgendes:

Registriere dich mit der Seriennummer auf der Hersteller-HP, anhand dieser können die feststellen, ob du Garantie hast und können dir vielleicht helfen.

maryboe
Fragesteller

Gute Idee das werde ich gleich ausprobieren, danke :)

PRobiere mal mit einer Reinigung via Pc

maryboe
Fragesteller

okay danke und wie geht das?

Drucker lieben Papierstau nicht. Es kann sogar sein, dass er total aus dem Konzept kommt. Am besten schreibst du dem Support von Samsung (Adresse auf der Homepage), und erklärst denen dein Problem. Wahrscheinlich wissen die weiter. Irgend ein Code eingeben und er läuft wieder.