Ständiges Papierstau Samsung 3175FN

3 Antworten

Hallo und Sorry ich hatte es total vergessen.

Also ja, es war so eine Lichtschranke die das Papier nicht erkannt hat und somit den einzug gestoppt hat weil es dachte dass das Papier mitten drin geblieben ist.

Lichtschranke kostet ca.6-7€ ist eigentlich leicht auszutauschen.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Hat dein Drucker Papierstau, oder zeigt er nur Papierstau an ?

Bei Papierstau kann es daran liegen, dass man anderes Papier nimmt als vorher. Wenn es zu glatt ist, kann es sein, dass die Rollen durchdrehen. Also braucht es rauhes Papier und alles ist gut.

Also das Papier wird eingezogen und es wird gedruckt und wenn es ausm Ausgabe rauskommt bleibt der Drucker bei der Hälfte stehen und zeigt einen Papierstau an.

Habe nun im onkel-google weiter geforscht und gesucht, fehler liegt sehr wahrscheinlich an einem Sensor mit dem Artikelnummer 0604-001393 habe es jetzt bestellt. Halte euch auf dem laufenden

Zitat: Halte euch auf dem laufenden

Und? Was ist jetzt daraus geworden?

Habe das gleiche Problem. Ist es damit behoben?