Papierstau bei Samsung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vordere Klappe öffnen - alle Toner rausnehmen - dann kannste das Tranportband sehen - nachschaun ob noch was drin steckt - Papierfach entleeren - wenn nichts mehr drinsteckt dann - Toner sind noch alle draußen - die Klappe schließen - drucker läuft kurz an und piept . Dann wieder alle Toner einlegen - dann müßte es laufen.

Mal alle Klappen öffnen und wieder schließen, hilft bei meinem Drucker immer in dem Fall.

catsforever12
Fragesteller

welche Klappe meinst du?

tipsie69  23.10.2012, 21:27
@catsforever12

Die in die Du z.B: das Papier einlegst und einfach alles was sich öffnen läßt.

Samsung hat anscheinend das Problem.

catsforever12
Fragesteller
@tipsie69

hab ich schon öfters aber nichts und bei der Status ist es immer noch rot

tipsie69  23.10.2012, 21:35
@catsforever12

War das Blatt noch völlig intakt ? Wenn nicht dann mal vorsichtig nachsehen ob Du den Rest rausbekommst.

Kann auch sein das das Gerät noch ein Blatt eingezogen hat, und dieses ist jetzt im Gerät total zerknäuelt.

Dann hilft evtl. die Kartusche mal rausholen, um an das Blatt zu kommen.

Mehr fällt mir nicht ein, da ich jetzt alles was mir wiederfahren ist erzählt.

Hallo habe das gleiche Problem "Papierstau in schacht1" trotz überprüfen vorne hinten unten nichts zu sehen. Habe heute bei samsung angerufen die sagten mir dass es am Sensor liegt kann mir jemand sagen welches Bin auf jede Antwort dankbar