Papierstau wenn auf foto Papier drucke?

3 Antworten

weil das Fotopapier viel dicker ist als Normalpapier.

Leg beim Fotodrucken nur Fotopapier ein, sonst nichts - dann dürfte es

keine Probleme mehr geben.

benutze mal eine andere, ggf. dickere oder dünnere fotopapiersorte. manche drucker haben nur einfache papier-sensoren und zicken schnell, wenn nicht alles 100%ig perfekt ist.

diamondlights
Fragesteller

Es steht bei den Drucker Optionen aber eigentlich sogar die papierstärke dabei?!

Papier zu dick/schwer?

Beschichtung auf dem Papier zu glatt, so dass die Rollen im Drucker es nicht richtig "fassen" können?

Teste mal eine andere Sorte, richte Dich nach der Empfehlungen für Deinen Drucker!

diamondlights
Fragesteller

Es steht bei den Drucker Optionen aber eigentlich sogar die papierstärke dabei?!