Frage von Jacky089, 2.509

Drucker zeigt immer Papierstau an, doch es ist kein gestautes Papier vorhanden?

ich wollte was ausdrucken doch jetzt zeigt min drucker an: papierstau, das gestaute papier entfernen. doch es ist kein gestauchtes papier vorhanden. ich kann jetzt natürlich nicht mehr ausdrucken oder kopieren. ich habe schon versucht, den drucker auszuschalten und auszustecken doch die Meldung wird trotzdem noch angezeigt. wiist ihr was ich jetzt tun kann um wieder zu drucken?

Antwort
von Pixlion, 1.930

Vielleicht hängt iwo noch ein Fetzen dazwischen oder so. Einfach mal versuchen sauber zu machen.

Antwort
von thinkfirst, 2.052

Schaue mal nach, ob Papierschnipsel die Papier-Transportrollen blockieren.

Antwort
von torfmauke, 2.285

Wenn sichergestellt ist, dass das Papier nach dem Stau restlos entfernt wurde und auch nicht anderweitig irgendetwas den/die Stausensor(en) stört, ist ein Defekt anzunehmen, wenn er nach dem Reset immer noch Stau anzeigt!

Zuest aber Drucker soweit möglich öffnen und alles durchsehen. Jedes noch so kleine Fitzelchen entfernen und Drucker nach dem Rückbau erneut einschalten.

Wenn immer noch kein Erfolg, Reparatur oder Neukauf.

Antwort
von enja1, 1.797

alle Druckaufträge löschen. Sind wahrscheinlich noch vorhanden und dann druckt er nicht mehr

Kommentar von thinkfirst ,

Was hat das mit Papierstau zu tun?

Antwort
von enja1, 2.014

Da ja kein Papierstau mehr vorhanden ist, kann es sein, dass die Druckaufträge noch gespeichert sind  und er Drucker daher nicht druckt.

Ich würde versuchen alle zu löschen und sie neu einzugeben.

Antwort
von 2001HAL9000, 1.742

Alles durchpusten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community