Samsung Drucker druckt richtig langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die aktuellen Treiber aus dem Internet geladen und installiert?

Dauert das eigentliche Drucken 3 Minuten, oder fängt er erst nach 3 Minuten an?

Schaue mal in den Einstellungen von dem Drucker nach ob er nur in einer "Richtung" druckt---- Den Spass hatte ich mal bei einem Brother Drucker. Dann dauert das ewig.

Habe mit dem Samsung CLP 360 das gleiche Problem gehabt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie ich das gelöst habe (habe diesen Drucker nicht mehr), ich glaube es war mit Gutenprint.

Was meinst Du mit Kabel? USB oder Netzwerk?

HecTiic835
Fragesteller

Über den im Lieferumfang enthaltenden usb Kabel, hat keine Brüche etc. Selbst Text dauert so lange, Bilder drucke ich kaum, kopieren dauert auch so lange