Drucker druckt querformat und nur über hälfte der Seite obwohl hochformat eingestellt ist?

3 Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.

Installiere deinen Drucker neu. Aber direkt über den Druckerhersteller.

Dann die entsprechende Einstellungen machen und dann sollte es wieder richtig funktionieren.

Bei mir hat's geklappt.

Dann hast Du eben das Druckformat NICHT korrekt eingestellt. Und die Treiber sollten alle aktuell sein.

hallo323
Fragesteller

Einstellungen sind alle korrekt

Vermutlich hast du Hochformat bei deinem Office eingestellt.

Dein Druckertreiber (ggf aber auch dein Drucker selbst) hat Querformat und zwei Seiten pro Blatt eingestellt.