Word: Immer Hochformat trotz Querformat

2 Antworten

Das Problem ist das du den Auftrag verdoppelt hast, Word macht das Bild quer, der Drucker setzt es dann wieder auf hochformat, weil er die empfangenen Daten wieder umdreht. Also nur eines von beiden auf quer einstellen und schon kommts richtig.

alex9876543
Fragesteller

Habs schon geschrieben: ALLE Kombinationen durchprobiert, also Einstellung NUR Word, NUR Drucker und beides! --> Alles ohne Erfolg!

Die Seiten werden von Word um 90° gedreht.

Weil ja kein Querformat in den normalen Drucker passt.

Wenn du dann am Drucker nochmal 90° (Querformat) drehst, kommt wieder Hochformat raus.

BICKSI  19.05.2010, 11:41

Hätt ich nicht besser schreiben können

alex9876543
Fragesteller
@BICKSI

stimmt bloß leider nicht! Antworten aus dem Bauch heraus helfen nur selten! --> Bitte selbst ausprobieren! Außerdem: ALLE Kombinationen wurden durchprobiert, also Einstellung NUR Word, NUR Drucker und beides!

alex9876543
Fragesteller

Da müßte es dann ja kopfstehend sein!