Drucker druckt falsch herum?

2 Antworten

Ich würde es mal über das Programm oder die Software deines Druckers versuchen. In der Regel kann man dort einstellen wie herum das Bild auf das Papier gedruckt wird.

Bei mir sieht es wie folgt aus: Start, Geräte und Drucker, (Dein Drucker), Druckoptionen anpassen, Bei Ausrichtung: Hochformat in Querformat ändern.

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn du auf "drucken" klickst öffnet er dir ein Fenster mit der Druckerauswahl.

Gehe auf Einstellungen, dort gibt es mehrere Reiter zur auswahl. Klick dich dann durch bis du die Auswahl der Papierausrichtung findest. An der Stelle müsste Querformat ausgewählt werden. Dann druckt er es auch in diesen Format aus.