Dauerhafter Papierstau (EPSON XP-520)?

1 Antwort

Leider liegt der Epson XP-520 in einer Preisklasse, wo selbst ein Kostenvoranschlag für eine Reparatur den aktuellen Wert übersteigt.

Epson selbst bietet für Dein Problem keine Lösung an.

Diese Drucker für unter 80,- € Neupreis sind auf 2-3 Jahre Lebenszeit ausgelegt.

Ein Einschicken lohnt sich nur, wenn Epson den Fehler direkt akzeptiert, also im ersten Jahr der Gewährleistung oder wenn sie es als Serienfehler akzeptieren. Das kannst Du hier klären:

https://kundendienst-info.de/epson-service/

Es gibt Bastler, die den Drucker zerlegen und sogar selbst Ersatzteile nachentwerfen und in 3D-Druck basteln. Wenn Du so einen Spezialisten kennen würdest, hättest Du hier aber wohl nicht gefragt.

Ich würde wohl neu kaufen...

EineAprikose
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deinen Rat und deine schnelle Antwort