30 Blatt Papier von Canon Drucker eingezogen

2 Antworten

Papier leicht mit Glas Reiniger einsprühen durch die chemische Reaktion zieht sich dass Papier zusammen

lennie456
Fragesteller

Das ist der Drucker meines Vaters, ich weiß nicht ob er will, dass ich da mit Glasreiniger rangehe. gibt es noch andere Vorschläge?

Zieh die Daten auf einen USB Stick und geh in einen Drogeriemarkt zum Drucken. . Mit Deinem Drucker hat sich das zu 95% iger Wahrscheinlichkeit erledigt.

lennie456
Fragesteller

NEIN! Der ist relativ neu! Das kann doch nicht wahr sein! :(