Problem mit dem Papiereinzug beim Canon Pixma iP4500

1 Antwort

Vielleicht geht es mit einer langen Pinzette oder einer Schlaufe aus Zwirn, die Du um den Kopf des Nagels ziehst. Leider kann ich Deiner Beschreibung nicht genügend entnehmen, um zu erkennen, wie man den Nagel erreichen könnte. Meistens geht das recht gut mit Hilfsmitteln. Nur solltest Du keine Gewalt anwenden. Viel Glück!

Florianer
Fragesteller

danke für deine rasche Antwort. Der nagel ist im bereich der weißen Walzen und ich kann ihn mit einer stricknadel berühren. Deine Idee mit dem Zwirn werde ich morgen probieren. Leider habe ich keine so lange Pinzette. Nochmals besten Dank Florianer

Florianer
Fragesteller
@Florianer

Hallo meine Frau konnte mit 2 Häkelnadeln den Pinnstift entfernen. Es funktioniert jetzt nur mehr der untere Papierbehälter, was jedoch keine Rolle spielt. Wichtig ist, dass ich wieder drucken kann.

nochmals besten Dank Florianer