Mein Canon Drucker “druckt Dateien” macht auch Geräusche jedoch druckt nichts?

2 Antworten

Könnte ein Problem mit dem Druckertreiber sein, manchmal verursachen Windows-Updates solche Probleme. Daher kannst du versuchen einen neueren Treiber (sofern dieser von Canon angeboten wird) zu installieren. Du kannst auch mal im Gerätemanager von Windows schauen, ob der Drucker korrekt aufgelistet wird, also ohne ein ! oder ? dahinter.

Wenn der Drucker Geräusche macht, aber nichts druckt, dann scheint ein mechanischer Fehler vorzuliegen.

Es könnte zum Beispiel der Druckerschlitten blockiert, oder ein Zahnrad ist defekt.

Am besten gehst Du damit zum Canon-Service..

LA