mein drucker EPSON STYLUS D92 druckt nicht....

2 Antworten

Das Geräusch so als ob er will, aber nicht kann.
meist liegt es daran, das der Schlitten zu weit nach links gefahren ist.leider ist es bei einigen Druckern so. Die Position des Schlittens wird durch einen dünnen, mit Markierungen versehenen Streifen festgelegt. Hier kann es passieren, das der Schlitten über die Endposition hinaus fährt und so nicht mehr zurück findet.
Versuche beim ausgeschaltetem Drucker den Schlitten nach rechts zuschieben, oder ihn, bei eingeschaltetem Drucker, in die Patronenwechsel Position zubekommen und dann ohne zuwechsel wieder in den Druckmodus.
Sollte noch Garantie sein, reparieren lassen.