Sind diese Sprüche wahr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einer ja, einer nein 45%
Nein ist Quatsch 41%
Ja ist wahr 14%

9 Antworten

Ja ist wahr

Wenn du dich selbst nicht für liebenswert hälst, strahlst du das auch aus. Denn werden dich viele auch dementsprechend behandeln. Muss nicht mal böse sein, aber ist unterbewusst so.

Wenn du dich nicht um dich kümmerst, wird man sich um dich kümmern - in der Regel aber nicht in deinem Interesse.

Die Sprüche sind somit schon richtig.

Ja ist wahr

Hallo

Meines Erachtens haben beide Aussagen etwas Wahres an sich.

Liebe Grüsse,

Anna

Einer ja, einer nein

Ich finde der erste Satz stimmt. Es ist zum Beispiel egal was du trägst, wenn du es mit Stolz trägst übt sich das auf die anderen aus was man auch Energie nennt.
sie spüren das du dich wohl fühlst und das du das mit Überzeugung trägst.

Genau so ist es auch mit dem selbst ehren, denn die Menschen spüren das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist wahr

Kommt drauf an, manchmal treffen sie zu manchmal aber auch wieder nicht.

Einer ja, einer nein

Der eine stimmt, persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viele Fragen in diesem Bereich beantworten