Kann man noch iwo Planktonweed Box kaufen?

3 Antworten

Da dieses Album indiziert wurde, fürchte ich, dass dir nur übrig bleibt, bei ebay.de zu schauen (allerdings werden 99% der Boxen schon genutzt bzw. gebraucht sein). Du musst dich auch eventuell darauf einstellen, eine Menge Geld hinzulegen, wenn du die vollständige Box kaufen willst. Denn, da diese Box aufgrund der Indizierung nicht mehr käuflich ist, musst du erstmal welche finden, bei denen der Inhalt noch komplett ist, da die Veröffentlichung des Albums bzw. der Box schon ein paar Jährchen zurück liegt und die werden wohl teuer sein. Zur Not könntest du auch bei ebay-kleinanzeigen.de oder Shpock schauen, ob die jemand in deiner Nähe verkauft. Wie gesagt, halt erstmal auf ebay.de schauen.

Die CD wirst du dir aber sicherlich noch leisten können (noch; denn der Wert wird wohl auch die Jahre ansteigen, da es ja auch diese an sich nicht mehr zu kaufen gibt).

Nachbarspieler  10.08.2021, 20:05

Was ist auf dem Bild, unter dem Album (der CD) ist das nen Sticker oder what? Das war doch nicht offiziell dabei

Vielleicht mal bei ebay oder so gucken.