Mit Limitierter Kleidung / Resale Geld machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie von Luxus Labels, die limitierte Kleidung herstellen, gehört.

Wenn Du an einen Weiterverkauf denkst, benötigst erstmal ein gewisses Kapital und Du musst auch ein Gewerbe anmelden.

Ein Freund von mir hat T-Shirts für 60€ gekauft die jetzt über 200 wert sind

Wert sind? ...hört sich gut an, jetzt muss er nur noch einen Käufer finden.

All Deine Fragen müssten eigentlich die Leute, die Du kennst, am besten beantworten können.

Margita1881  02.11.2019, 17:53

Hallo CornixMartin und herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Ist eilgich einfach... nehm an raffels Teil z.b. der 6er jordan travis scott kostet retail 250 glaub jetzt ist der bei 1200?

Oder supreme x tnf Sachen oder generell supreme collabos

teure limitierte Kleidung und der Anspruch nur 80-90 Euro auszugeben, das ist schon mal ein Widerspruch in sich. Von daher: null chance.

Und wenn ich wüsste, wie sowas geht, würde ich es dir sicher nicht sagen.....ich mache mir doch selber nicht mein Geschäft kaputt.

FamoserFudge
Fragesteller

Ein Freund von mir hat T-Shirts für 60€ gekauft die jetzt über 200 wert sind

Elizabeth2  31.10.2019, 19:15
@FamoserFudge

warum fragst du dann nicht einfach deinen Freund? Ach so, wenn er einen Käufer hat für die 200 Euro Shirts ist ja gut. Ansonsten gilt das, was Kunde zahlt.

Wenn nicht, ist das blosses Gefasel, denn was das Internet sagt, ist noch lange nicht das, was man wirklich bekommt.