Japanmeile Düsseldorf. Was gibt es alles dort :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Begriff der Japanmeile in Düsseldorf wird meist auf die Immermannstraße und angrenzende Straßen bezogen.

Dort gibt es zwei Supermärkte mit japanischen Produkten, mindestens zwei japanische Buchläden, zwei japanische Bäckereien und diverse Restaurants.

Touristisch interessant ist dagegen das "EKO-Haus" in Düsseldorf, ein sehr sehenswerter buddhistischer Tempel, der auch als japanisches Kulturzentrum dient.

Das nur mal als Auswahl, die ganzen Restaurants und Lokale zähle ich jetzt verständlicherweise nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChironJoona
01.11.2016, 20:00

Danke für deine Antwort und deine Mühe :)

0

Glaube 1 - 2 Klamotten Läden hab ich dort Mal gesehen aber waren glaube auch nichts besonderes :D Die Restaurants dort sind aber ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChironJoona
01.11.2016, 19:23

Danke :)! Dann wird sich wohl nur ein Restaurant besuch lohnen :)

0

Damit ist die von Japanern , stark besuchte Königsallee , mit all den  Luxus Anbietern gemeint !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?