Mein Mann hat sich von mir getrennt und ist nun mit meiner Mutter zusammen und sie möchten heiraten, was tun?

Liebe Community,

mein Mann hat sich von mir geschieden und nun möchte er meine Mutter heiraten. Ich bin so wütend und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren jahrelang zusammen und haben sogar ein Kind!!! Ich verstehe nicht, wie man so egoistisch, verantwortungslos und einfach nur so ein *****loch sein kann!

Und dann noch die Aktion von meiner Mutter , ehm hallo?!?!?!?!?!?!

Das schlimmste ist, meine Mutter ist sogar schwanger, von ihm!!!!

Es fühlt sich so an, als würde ich einen Albtraum haben, der einfach nicht enden möchte.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er sowas macht und vor allem meine Mutter. Nachdem ich beide zur Rechenschaft gezogen habe, meinte meine Mutter, dass ich erwachsen werden und mal "ein paar Lebensweisheiten" dazu gewinnen soll und nun einmal nicht alles so verläuft wie ich es möchte. Ich bin so wütend, wie kann sie es noch wagen sowas zu sagen, vor allem, wenn sie mir meinen Mann ausspannt!!!

Ich hasse beide so sehr!

Ich möchte keinen Kontakt mehr zu beiden haben und verabscheue beide bis zum Ende!!!!!

Ich fühle mich einfach nur betrogen und hintergangen!

Wie kann man sowas seinem Kind und vor allem mir antun!

Ich dachte wir lieben uns. Ich habe alles für ihn getan, ihn geliebt ihm alles gegeben. Ich war stets freundlich, habe versucht Konflikte konstruktiv zu lösen, und habe immer mit ihm in einem ruhigen und freundlichen Ton gesprochen, wir haben uns kaum gestritten.

Nachdem ich ihn gefragt hab, wieso er mich verlassen hat, meinte er, dass er nichts mehr für mich empfinde und meine Mutter ihn mehr ansprechen würde und er angeblich Gefühle für sie entwickelt hätte.

Einfach nur widerlich!!!!!!!

Wie kann ein Mensch nur so sein.

Meine Mutter meinte dann auch noch total unverschämt, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihrer Hochzeit beiwohnen würde.

MIT SICHERHEIT NICHT !! NIE IM LEBEN!!!!!!

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll

Ich hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen...

Verzweifelte Grüße

Katrin

Männer, Kinder, Mutter, Familie, Freundschaft, Hochzeit, Schwangerschaft, Scheidung, ausspannen, Liebe und Beziehung
Steht meine Freundin auf ihn?

Meine Freundin und ich sind seit 2 Monaten glücklich zusammen aber zurzeit mache ich mir Sorgen.

Wir lernten uns auf einer Party kennen auf der auch ein Kollege von mir war. Wie sich jetzt nach 2 Monaten Beziehung rausgestellt hat hat sie manche optische interessen die auf ihn zutreffen aber nicht auf mich. (Erfahren durch Gespräche zusammen). Aber sie liebt mich trotzdem wie ich bin. Auch bei Frauen mag ich brünett aber wenn sie super ist und blond ist ist mir die haarfarbe auch total schnuppe.

Sie hatte an dem Abend glaube ich Interesse an meinem Kollegen. Dieser hatte mit ihr sehr interessiert geredet obwohl er eine Freundin hat. Sie hat das nicht gewusst und so kam es das er ihr nach ca einer Woche einen Insider spruch von der Party unter ihren neuen Instagram Post geschrieben hat. (Wieso auch immer).Daraufhin hat sie nach ca 24h darauf ihm eine direktnachricht gesendet indem sie auf seinen Kommentar anspricht (ohne hallo oder so sondern nur ("thema"😂).

(WICHTIGER Punkt, mein Kollege ist total zufrieden mit seiner Freundin und will sicher nix von meiner auch nicht damals also diesen Punkt bitte ausschließen weil das ist sicher)

Da ich Interesse an ihr hatte und mich bei ihr melden wollte fand ich das so böse von meinem Kollegen und er hat dann nach einem Gespräch mit mir auch nur trocken zurück geantwortet und dad wars dann auch.

Das wäre ja nur halb so schlimm, sie muss ihn ja nicht aus Interesse angeschrieben haben um mit ihm zusammen zu kommen.

Das Problem ist auf unserem zweitn date in der Stadt sind wir meinem Kollegen und seiner Freundin über den Weg gelaufen und haben uns zu 4 etwas unterhalten. Meine (jetzt Freundin) hat ihn schon sehr begeistert angeschaut und die Freundin von meinem Kollegen hat mir auch später gesagt sie hat mit ihm geflirtet oder es versucht in leichter Form.

Das war beim ersten Treffen und seit dem haben wir und so oft gesehen und so tolle Sachen erlebt das sie sich total in mich verliebt hat, und jetzt gibt sie sich so viel Mühe und liebt mich so wie ich bin.

Weil das alles am Anfang war als wir noch nicht zusammen waren und seitdem wir zusammen sind hat sie nie nach ihm gefragt oder annährend was ähnliches, mache ich mir da total unnötig Sorgen?

Das war schon erst ganz am Anfang aber mein Problem was mich so nachdenken lässt ist das sie jetzt wenn sie mit einem jungen schreibt bei snap (Klassenkamerad) das sie nur antwortet und sie die Leute nicht anschreibt. Meinen Kollegen aber hat sie damals angeschrieben und was heißt das? Vielleicht denke ich nur zu viel darüber nach weil sie plant schon total die Zukunft zusammen und das war damals.

Ich bin mir auch sicher das sie sich mit ihm niemals verstanden hätte da er nur gut für ein Jungen aussieht aber vom Charakter her ist er keine Person die man in seinem Umfeld haben will darum ist er auch nur ein Kollege von mir.

Mache ich mir total unnötig Sorgen? Ich denke sicherlich ja aber es ist voll in meinem Hinterkopf und will mal andere Meinungen hören.

Mach dir doch keinen kopf 100%
Könnte was dran sein aber unwahrscheinlich 0%
Sie hat immer noch Interesse 0%
flirten, Liebe, Betrug, Angst, Liebeskummer, ausspannen, betrogen, Freundin, Interesse zeigen