Freundin schreibt mit einem anderen Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid nicht zusammen, sie macht nichts verbotenes. Du hast keinerlei Mitspracherecht bei der Sache.

Klar kannst du sie darauf ansprechen, aber wenn sie nichts ändern will, dann ist das so. Mit etwas Pech nimmt sie die Sache ganz schlecht auf und du bist sie los.

Das klingt ein wenig als würdet ihr beide um das gleiche Mädchen kämpfen. Sag ihr das du Interesse hasst und das nicht nur weil du weist das sie mit einem anderen schreibt, aber am Ende ist es ihre Entscheidung

LG

Die Welt geht unter, sie benutzt ihr Handy und hat Kontakt zu anderen männlichen Mitmenschen😱

Jetzt mal ehrlich, beruhig dich.
Nur weil sie mit anderen Menschen schreibt, heißt das nicht, dass du ihr auf einmal egal bist.
Sie benutzt einfach nur ihr Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)
LOSSANTOS781
Fragesteller

Ja, das ist mir ja bewusst. Aber durch die anspielung von ihm, dass er sie mir ausspannen will.

Ja frag sie was das soll.

Zudem frag ich mich was du für einen Freund hast, der dir das Girl nicht gönnt? Wahre Freunde gönnen es wenn der Buddy eine Freundin hat.

Na wenn sie weiß das du mehr willst u ihr trotzdem nicht zusammen seid will sie dich wohl nicht..