Meine Freundin snap/schreibt mit einem anderen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ist nicht akzeptabel 80%
Ja ist akzeptabel 20%

2 Antworten

Ja ist akzeptabel

Wenn es freundschaftlich ist, warum nicht. Eifersucht ist ein schlechter Berater in Beziehungen. Deine Freundin sollte einen eigenen Freundeskreis haben dürfen, auch mit alten Bekannten und ehemaligen "Verehrern".

Das ist meine ganz persönliche Einstellung zum Thema!

Ja ist akzeptabel

Sie ist doch mit dir zusammen, nicht mit ihm. Wenn sie loyal zu dir ist und ihn als Kumpel sieht, dann ist es toll, wenn sie nette Kontakte hat, oder? Ihr so was übel zu nehmen, wäre ziemlich unlocker und wirkt unattraktiv.

Warum bist du denn überhaupt so sensibel? Sie ist doch deine Freundin. Vertrauen und Ehrlichkeit sind doch Grundvoraussetzung.