Freund wird kälter?

4 Antworten

Ihr wart sehr jung und noch Kinder, als ihr zusammengekommen seid. Das seid ihr zwar immer noch, aber auf der Schwelle zum Erwachsenwerden. Ihr entwickelt euch noch immer und das nicht nur zusammen, sondern auch jeder für sich allein.

Ihn könnte viel bewegen momentan, was er dir vielleicht nicht anvertrauen möchte. Es könnte ein Entwicklungsschritt sein, den er grad lieber allein machen möchte. Deshalb solltest du ihn momentan noch nichts fragen, weil es erst seit ein paar Tagen ist. Es muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben und du weißt sicher selber, dass wenn es einem nicht gut geht, alles darunter leidet.

Wird das ein Dauerzustand, dann wird ein klärendes Gespräch nicht zu umgehen sein.

Wie lange datet/kennt ihr euch?

Falls es unter einem Jahr ist denke ich das es ,,normal" ist so zu werden. Bei manchen ist es nur am Anfang schön und dann vergeht das Interesse such schon wieder.

Aber es kann natürlich auch sein das es andere Gründe hat. Vielleicht hat er gerade Stress?

Lisa345239
Fragesteller

Wir sind schon seit fast 4 oder 5 Jahren zusammen also seit der 5 klasse

Ist etwas die letzten Tage vorgefallen? Ein streit zwischen euch oder ihn und sein eltern? Oder gab es sexu*** probleme zwischen euch, dass er deswegen sich etwas zurück zieht?

Lisa345239
Fragesteller

ja also früher hatte halt ein Junge also er war halt in mich verliebt aber ich nicht da war er schon mega einfersüchtig jetzt sind wir gute Freunde und er hat selber eine Liebhaberin und er ist immer noch einfersüchtig und das wird oft zum Gesprächs Thema aber wen wir streiten deswegen entschuldigt er sich dafür auch aber einfersüchtig ist er trotzdem

Marcel1807  04.05.2023, 07:58
@Lisa345239

Aber Aktuell/seit paar Tagen habt ihr keinen Streit, dass er sich deswegen zurück zieht und dir weniger schreibt bzw. Herz zu dir sagt?

Natürlich kannst du ihn direkt drauf ansprechen ob etwas los ist, weil du das Gefühl hast, dass er kälter geworden ist.

Lisa345239
Fragesteller
@Marcel1807

Nein jetzt ist wieder alles gut er meinte er sei nur gestresst ich verstehe jungs echt nicht

Frag ihn am besten direkt ob etwas ist, sonst wird es noch schlimmer