Ich habe Angst vor der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist raus, sprich ihn darauf an, dann hast du Klarheit.

Entweder es klappt, oder du kannst dann versuchen ihn zu vergessen , falls es nicht klappt.

viel Glück 🍀

CallMeDad
Fragesteller

Dankee

NussKnacka  14.10.2022, 09:37
@CallMeDad

Fang nicht damit an, dich darein zu steigern. Gefühle sind wertvoll und die Schulzeit nur sehr kurz.

Wenn er nicht gleich empfindet, musst du das am akzeptieren. Aber eine Schulangst aufzubauen ist wirklich das letzte was du willst.

Ich habe mit ca. 15 Jahren Probleme bekommen und über die Schulangst eine sozialphobie entwickelt. Danach habe ich nie etwas durchgezogen weil ein Tag in der Schule oder auf der Arbeit für mich eine pure Belastung war.

Es ist nicht schön wenn die freundin was raushaut , aber hey jetzt weiß er bescheid und warte doch montag ab und schau wie seine reaktion ist! Bestimmt wird alles gut. Ich drück dir die daumen 😊