Steht meine Freundin auf ihn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mach dir doch keinen kopf 100%
Könnte was dran sein aber unwahrscheinlich 0%
Sie hat immer noch Interesse 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach dir doch keinen kopf

Mach dir keinen Kopf.

Hatte Anfangs beim lesen auch meine Zweifel ob sie wirklich auf dich steht, aber nach den letzten paar Absätzen bin ich mir recht sicher das sie es tut.

Sie mag zwar eventuell an ihm Interesse gehabt haben, aber so wie sich das anhört sieht das jetzt nicht mehr so wirklich danach aus.

Mach dir keinen Kopf, vertrau ihr und versuch nichts zu überdenken, alright?

Maxxxi102
Fragesteller

Dankeschön. Denke das nämlich auch aber hatte das so im Hinterkopf weil ich den Kollegen eigentlich ab und zu ok finde zum reden aber finde es auch respektlos das er sich so benimmt als ob er keine Freundin hat wenn sie nicht in der Nähe ist obwohl das seit einem Jahr fest ist. War unnötig das er kommentiert hat weil mich hätte so sehr interessiert ob sie ihn angeschrieben hätte hätte er das nicht geschrieben aber ich denke mal nicht. Seitdem wir uns treffen hat sie gesagt sie hat weil sie mich hat auch schon 2 jungs die sie angesprochen haben weggeschickt obwohl wir uns bis dato nur 2 mal getroffen hatten