Pulli geklaut?

3 Antworten

  1. Option Wenn du weisst wo sie wohnt dann geh kurz zu ihr.
  2. Option Ruf sie an.
  3. Wenn du noch Minderjährig bist könntest du es auch deinen Eltern sagen

Bin kein Experte, aber ich würde denken dass man den Pulli anhand des Barcodes mit deinem Kassenzettel in Verbindung bringen könnte. Also falls du den Kassenzettel noch hast.

Naja, eine Anzeige wird nichts bringen, da du keine Beweise hast. (Außer die Zeugen würden aussagen..)

Sprich sie persönlich an, das kann sie nicht einfach löschen wie eine Mail. Sag ihr, dass dich andere Besucher drauf aufmerksam gemacht hätten, dass sie das Teil eingepackt habe - das setzt sie unter Druck. Du könntest zumindest mit einer Anzeige drohen.