Jemanden Freundin ausspannen?

3 Antworten

Wie man's nimmt. Wenn eine große gegenseitige Liebe da wäre, könnte man wohl niemandem einen Vorwurf machen. Wenn man das aber gezielt versucht, mehr aus Spaß an der Freude als sonst was, ist das schon ziemlich nah an der untersten Schublade der Moralkommode.

Ehrlich gesagt sehe ich das anders :D

Wenn man es wirklich schafft jemandem die Freundin auszuspannen, dann hilft man demjenigen doch sogar. Was will er mit einer die ihn gar nicht wirklich liebt?

Dann bekommt derjenige der sie ausgespannt hat eine Partnerin die leicht auszuspannen ist und könnte ebenso von ihr betrogen werden. So erwischt beide das Karma :) Für ihren Ex fände ich das gut. Der findet dann hoffentlich eine die ihn wirklich liebt.

Nein.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Ebenso wie ein gebrauchtes Auto. Und man bekommt jedes Auto, wenn man nur will.

Der Vergleich hinkt. Das weiss ich selbst. Ein Mensch ist kein Auto. Sondern es geht um 2 Menschen. Aber wenn die sich einig sind? Was soll denn jemand dagegen tun? Nichts. Und Menschen gehören niemandem. Sie können machen was sie wollen. Schwach sind die, die Besitzansprüche stellen.