Wie kann ich einem Mädchen aus der Klasse den Freund ausspannen?

10 Antworten

Klar gefällt dir das, wie viele andere Mädchen auch.

Männer die man direkt um den kleinen Finger wickeln kann, und die einem wie ein Dackel hinterherlaufen und permanent mit Komplimenten zuballern, sind unattraktive langweiliger. Keine Frau, die was von sich hält will so einen Bubi.

Jungs die man dagegen nicht so leicht haben kann, die zu dem noch auf der Seite ihrer Freundin stehen, obwohl man alles dafür tut den Typen um den Finger zu wickeln, wirken auf die Konkurrentin völlig anders. Da gehen die weiblichen Instinkte mit einer durch. Du bist mit dem Verhalten nicht allein :D

Habt ihr tipps?

Mein Tipp: Werde erwachsen und lasse so einen Unfug. Er scheint ein anständiger Junge zu sein und solche Mädchen, die so etwas nötig haben, nehmen wir erst gar nicht ernst.

Ein Shirt mit Mega weitem Ausschnitt wird nur ein Ziel haben und welches das ist, sollte selbsterklärend sein. Dein Ruf scheint dir nicht allzu wichtig zu sein.

Wie alt bist du?

AnilaKio
Fragesteller

17. Aber die meisten Jungen ticken eben auch so. wenn man ausschnitt zeigt sagen die meistens auch direkt was oder flirten. nur bei ihm kommt gar nichts.

LuckyLife85  23.11.2017, 15:28
@AnilaKio

Weil er etwas reifer ist oder dich durchschaut.

Akzeptiere es und evtl arbeitest du etwas an deinem Charakter.

AnilaKio
Fragesteller

mhm.

LuckyLife85  23.11.2017, 15:37
@AnilaKio

Benimm dich deinem Alter entsprechend, so kann man das nicht ernst nehmen. Sorry.

Alles Gute.

Wenn du diese Frage ernst meinst... Mit so einem Verhalten wirst du ihn nie ausspannen. Wenn du das alles tust, um ihm zu gewinnen und wenn du es aus Macht tust, dann wirst du immer scheitern.

Wenn du ihn dann hast, dann ist es auch wahrscheinlich, dass er das dann auch mit der nächsten tut...Vor allem wenn es nur un sexuelle Verführung geht.

Sei froh, dass er seiner Freundin treu bleibt..Du kennst sie nicht. Hauptsache sie ist nicht doof zu IHM!!.

Wenn die Beziehungen auf Liebe beruht...Dann hast du keine Chance. Egal was du tust.

Ein Mann lässt sich nur ausspannen wenn er einen guten Grund hat. Wenn du interessanter bist als die Freundin. Wenn die Beziehung schon kaputt ist. Wenn du dich mit ihrer Freundin anfreundest und sie und ihm kennenlernst. Wenn du ernsthaftes interesse an den Beiden hast. Dann wirst du sehen ob er dich interessanter findet.

Menschen funktionieren Paradox. Wenn du mit Ablehnung mit seiner Freundin konfrontierst, dann wird er dich auch ablehnen. Wenn du die Freundin aber toll findest und keine Erwartungen hast, dann wird er sich akzeptieren und hier kannst du erkennen, wie stark die Bindung der beiden ist.

Viele Menschen wissen nicht, dass eine Beziehung niemals sicher ist. Wer nicht aufpasst und sich nicht richtig um die Entwicklung. Wird sich von der Beziehungen lösen...Der Mann/Junge ist auch selbst Schuld weil er keine Verantwortung übernimmt. Er lässt sich aufspannen weil ER es will und nicht weil du es willst.

Es gibt viele Jungs die Single sind. Mit vergebenden gibt es meistens nur stress, wenn sie doch in dich verknallen. Sie werden oft dan mit schlechten Gewissen geplagt...

Alles hat Konsequenzen...

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Sandy200  23.11.2017, 15:41

Wer nicht aufpasst und sich nicht richtig um die Entwicklung in der Beziehung kümmert....So ist es richtig

Dein Hülle ist bestimmt mega hübsch und dein Charakter ist verdammt hässlich :-)

Kriech in die Ecke und heule für dich..... aber bitte ganz leise keine will dich hören.

Der Freund und das Mädchen wünsche ich nur das beste und das sie dich ebenfalls mit richtig viel Hass bescheren.

Hierauf werde ich dir sicher keinen Tipp geben können, aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich dich folgendes frage:

Du hast also diesen süßen Typen, dem blöden Mädchen ausgespannt und er lässt das mit sich machen, wann glaubst du, kommt dann das nächste blöde Mädchen, dass dich blöd findet?

Die Frage kannst du ja für dich alleine beantworten.

Alles Gute!