Wie is euer Freund so?

Schickt gern Anfrage für Updates<333

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr süß!! Wünsche euch das beste :)

Bei uns ist es momentan leider eine Fernbeziehung, da er wegziehen musste.

EmuYoshi
Fragesteller

Oh Nein das tut mir leid danke und euch auch nur das beste ich hoffe ihr seht euch ganz bald wieder!!(:

Ach nein wie süß omg.

Mein freund ist perfekt :)

Wir sind 17 und 18 uns schon fast 3 Jahre zusammen.

Ganz viem Glück 😊

EmuYoshi
Fragesteller

Hihi danke dir auch ganz viel Glück😌☺️

Ich drehe die Frage mal ein wenig um. Also meine Freundin und ich zählen solche Sachen nicht weil es halt eigentlich völlig normal ist. M16

EmuYoshi
Fragesteller

Oke danke

EmuYoshi
Fragesteller

Wir sind halt morgen erst seid einer Woche zsm

Meiner raucht und trinkt auch unter der Woche. Ich glaube auch, dass er ein bisschen Drogenabhängig ist. Aber ich finde sowas süß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsche euch das beste :)

Bei mir ist es leider drade so das wir und nur in der Schule sehen können weil meine Eltern nicht wollen das ich einen freund habe :(