Enen Jungen abschreiben?

4 Antworten

Der hat offensichtlich keinerlei Interesse an dir.

Muss ehrlich sein : Aus dem Chatverlauf ist echt klar zu erkennen, dass er keine Lust hat mit dir zu schreiben...Nu reinsilbige Antworten, die das Gespräch nur möglichst schnell beenden sollen

Takasha  13.11.2021, 08:46

Ja er will doch mit sein Freund was unternehmen und nicht im Smartphone gammeln. kann ich verstehen.

LePetitGateau  13.11.2021, 08:49
@Takasha

Es gibt ein Tonus "ich bin beschäftigt" und einen "Ich hab keinen Bock auf dich Tonus"

Menschen, die zu anderen nett sein WOLLEN, schreiben "sorry hab Besuch, kann deswegen nicht schreiben" und nicht Nein. Ok. Danke.

Auf diesem Screenshot scheint er nicht sonderlich viel Lust zu haben um zu schreiben. Aber liegr vielleicht auch daran das wie er sagt sein Freund bei ihm ist. Ich würde ihn vielleixht mal nochmal fragen ob er einfach mal Lust hat zu schreiben wenn ihm und dir mal langweilig ist. Zb am Abend oder so

Vielleixht wäre es aber auch gut wnen du zuerst in der Schule mal mit ihm ins gespräch kommst dann hat er vielleicht auch eher lust mit dir zu schreiben

Dein Titel ist sehr irritierend abschreiben bedeutet das Gegenteil.

Schreib doch dass du dich auch mal mit ihn treffen willst. Im Bett liegen und langweilig klingt sowas von lahm das zeigt dass du nichts besseres zutun hast als mit irgendwelchen leuten zu chatten. Mach doch auch was interessantes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Bozhi
Fragesteller

Sorry wegen dem Titel ich hab eigentlich anschreiben geschrieben aber meine Tastatur wandelt alles um.