Ich bin W19 er ist M17 seht ihr da ein Problem?

6 Antworten

Hi!

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und der Altersunterschied ist auch kein Problem :)

Ich persönlich sage ja immer, die Freundin sollte niemals älter sein! Doch wenn's funktioniert, lässt sich sicher ein Auge zudrücken

Ist überhaupt kein Problem, vielen ist zwar ein älterer Freund lieber aber das kommt ja ganz auf euch an. :)

Kromp
Fragesteller

Ja manchmal werde ich dafür verarscht

Vennesla  07.12.2023, 18:23
@Kromp

Diese Menschen die dich deswegen ärgern sind entweder dumm oder eifersüchtig.

Das ist überhaupt kein Problem, es gibt so einige Paare wo die Frau etwas älter ist als der Mann.

In eurem Alter sind zwei Jahre Altersunterschied überhaupt nicht schlimm.