Knutschen abwechslungsreicher machen?

2 Antworten

Du hast geschrieben dass er deinen Bauch oder deine Brüste manchmal küsst. Wen du oben bist kannst du deine Hüfte nach vorne und hinten reiben oder auch seinen Hals, Brust und viellecht Bauch küssen. Wenn du bereit dafür bist kannst du auch weiter gehen. Wenn du unten bist könntest du wenn du die Hände an seinem Rücken oder an seinen Hüften hast, weiter nach unten gehen und dich mal rantasten und seine Reaktion dazu beobachten und auf diese eingehen. Wenn er ablehnt würde ich wieder deine hände wegnehmen. Aber wenn es ihm gefällt, kannst du ja weiter machen (massieren,kneten,streicheln usw.) durch die Hosen. Oder halt dann noch weiter mit ausziehen usw. aber passt auf und schützt euch mit Kondom!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend!

Ich persönlich bin auch 14. Und bei Jungs bzw. bei mir ist es so dass man eigentlich sehr sehr oft Bock auf Sex hat. Wenn du bzw. ihr euch bereit fühlt, kannst du es gerne machen ;) Verhüten nicht vergessen! Es ist eure Sache und ich will euch oder dir nichts Falsches einreden, aber mich als Junge würde es anmachen und ich würde mich echt freuen.

Schönen Abend noch!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung