Frage von leasker9262, 180

Habe ein Mädchen zum Eisessen eingeladen. Interpretiere ich ihre Antwort richtig?

Sie (17, wie ich) kennen uns ca. 1 Woche. Wir haben uns schon mehrfach sehr, sehr, sehr lange (mit Zunge) geküsst.

Jetzt hielt ich es für angemessen, sie mal irgendwohin einzuladen. Und da ich extrem kreativ bin, kam mir eine ganz besondere Idee: Ich könnte sie auf ein Eis einladen!
(Ja, meine Ironie ist sehr ausgeprägt)

Sie antwortete kühl und ohne Emojis (wie es eigentlich JEDES Mädchen macht):
"Mal schauen, ob ich Zeit habe, ich werde es dich dann wissen lassen"

Also:
ENTWEDER sie fährt mega auf mich ab und kann Ihr Glück gar nicht fassen (hoffe ich / glaube ich nicht)

ODER ich bin so ein nerviger Typ, den sie loswerden will. (Hoffe ich nicht / glaube ich)

Wie würdest du das einschätzen?

Antwort
von luna152, 47

Ich würde mich nicht extrem distanzieren. Sei immer noch freundlich und nicht Abweisend zu ihr. Also schreib ihr einfach normal.
Sie wird sich ja dann melden ob sie will oder nicht
Kann ja auch sein das die einfach nur bock hatte rumzumachen und jetzt wo es ''Ernster'' wird macht sie den Rückzieher.

Ich würde an deiner stelle sie drauf ansprechen (wirklich reden bitte kein whatsapp ) und sie offen Fragen ob sie auf was ernstes aus ist oder was lockeres. sie soll klartext reden.

Das Problem ist entweder schiebt sie grad so eine ich bin unerreichbar scene und will das du ihr hinterherrennst.
Wenn du das tust kann sein das die dann kb mehr hat (meistens wollen die frauen nie das was man haben kann ) und dir einen Korb gibt
oder sie sich drüber freut weil es ihr zeigt das du Interesse hast.

Wenn du dich jetzt distanzierst will sie dich vielleicht mehr ( weil sie merkt sie kann dich doch nicht so leicht haben )
oder denkt sich der typ hat kb auf mich

also die frage ist was will sie damit erreichen ?
Das kann dir leider keiner sagen

Deshalb ist meine Antwort sei einfach neutral / normal zu ihr. Nicht zu viel nicht zu wenig. Zeig ihr das du interesse an ihr hast aber nicht hinterher rennst.

Die andere Möglichkeit wie schon erwähnt sie soll einfach klartext reden

Viel Glück

Kommentar von leasker9262 ,

Frauen sind so kompliziert *heul*

Antwort
von Edibles, 19

Ich bin ein Mädchen und wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich direkt klipp und klar "nein" gesagt und deine Einladung abgelehnt.. Nicht dass sich der Gegenüber falsche Hoffnungen macht. Und da ihr schon mehrmals länger rumgemacht habt, denk ich schon dass du gute Chancen hast ^^ ich würde das auch so wie sie schreiben, einfach nur um mich ein bisschen interessanter zu machen ^^
Aber ich spreche nur für mich

Kommentar von leasker9262 ,

Das ist ja das Problem. Jede von euch ist auf ihre eigene Weise kompliziert (nicht böse gemeint).
Ich mag es eher direkt, so wie du es machen würdest. Dann weiß ich Bescheid und kann weiterziehen.
Jetzt sitze ich aber da und weiß nicht, ob ich am Wochenende fett Party machen kann oder ob ich noch "ein paar Erledigungen" machen muss ;)

Antwort
von Bahnfahn30, 71

Ganz ehrlich das ist schwer zu sagen um hierfür ne qualitative Antwort zu liefern müsste man sie kennen, aber so wie ich Frauen kenne würde ich sagen, du bist für sie nicht uninteressant, ich würde es einfach drauf ankommen lassen, mehr als verpacken kann man net, und glaub mir ich weiß wovon ich (20) rede mache gerade dat selbe durch, fals das deine erste Freundin ist, achte auf ihre Körpersprache bzw auf ihre Mimik
Viel Glück

Antwort
von missott, 40

uhhh schwer zu sagen.. scheint als würde sie dich einfach nur ein bisschen zappeln lassen wollen

Antwort
von 3runex, 61

Versuch mal ein bisschen auf Distanz zu gehen und schau ob sie von alleine auf dich zukommt.

Kommentar von leasker9262 ,

Das ist aber mächtig riskant, finde ich D:

Kommentar von 3runex ,

Ja, da musst bisschen gucken... Du musst halt rausfinden, ob die mehr will als ein bisschen Knutschen oder nicht.

Kommentar von leasker9262 ,

"ein bisschen knutschen" ist gut! Wir haben uns regelrecht verschlungen! Und das kam von ihr! Und jetzt naja. Ich dachte, die ist halt wie jedes andere Mädchen auch und nervt mega mit ihren durchgehenden Nachrichten mit Millionen von Emojis. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich sei in diese Rolle geschlüpft.
Sie schrieb, sie sage mir Bescheid. Also werde ich jetzt nur noch gute Nacht sagen und mich dann nicht mehr melden. Mal sehen...

Kommentar von 3runex ,

Vielleicht nutzt sie dich aus :D haha

Eher wird sich das Universum zusammenziehen, als dass einer die Frauen versteht :))

Kommentar von leasker9262 ,

Dein Wort in Gottes Ohren

Antwort
von Klerushii, 18

Vielleicht tut sie nur so damit sie interessanter wirken will ist würklich schwer zu sagen aber ich denke du solltest dir kein Kopf machen Frauen sind kompliziert. (Deine ironie ist zum umhauen 😄🙈)

Kommentar von leasker9262 ,

Frauen sind unergründlich

Kommentar von Klerushii ,

Ich weiss bin selber eine Frau 😂 hat sie noch was gesagt ?

Kommentar von leasker9262 ,

Ich bleib' dabei :D

Nein, ich warte, bis sie was schreibt, sie arbeitet aber gerade

Antwort
von 2001Jasmin, 61

Höre auf dein Bauchgefühl !

Kommentar von leasker9262 ,

Du bist lustig! Mein Bauchgefühl sagt mir sowohl, dass ich sie unbedingt haben will, als auch, dass da irgendwas komisch ist.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann Kämpfe um sie, wenn sie dir so wichtig ist.

Antwort
von heyheymymy, 47

hmm hast du denn einen festen tag/zeitpunkt vorgeschlagen? (wenn ja, ist die antwort so gemeint wie sie gesagt wurde)  wenn nicht, wirkt die antwort jetzt auf mich nicht so interessiert....

Kommentar von leasker9262 ,

Ähm ich habe nur nächstes Wochenende gesagt. Aber der ganz große Showdown wird wahrscheinlich bei Ihrem 18. Geburtstag in einer Woche, zu der sie mich eingeladen hat, passieren. Da wird es sich dann wohl zeigen, wie meine Karten stehen. Dann werde ich sehen, ob ich der Einzige bin, der mit ihr chattet.

Kommentar von heyheymymy ,

Der einzige mit dem sie chattet wirst du definitiv nicht sein, musst du auch nicht. Einen Menschen von allen anderen Menschen fernhalten ist nicht gut und wird nie gut sein. Damit bist du sie auch sehr schnell wieder los. Da du ein Wochenende vorgeschlagen hast, ist es aber ganz normal dass sie sich nicht festlegen will, Wochenenden sind schnell voll mit Plänen. Wenns nicht zeitlich passt, nimms bitte normal, ist nichts schlimmes.

Kommentar von leasker9262 ,

Danke für deine Antwort!

Ich meine nicht die einzige Person, sondern der einzige "Freund". Weil ich weiß ja nicht, wie viele sie noch an der Strippe hat

Kommentar von heyheymymy ,

Das wirst du aber nicht erfahren, indem du zu ihrem geb. erscheinst. Genau weiß man das nie. Auch nach jahrelanger Beziehung nicht.

Kommentar von Swuggger ,

Ach Alkohol fließt und Augen hat er auch. Das reicht, er sieht dann schon alles was er will

Antwort
von Swuggger, 10

Vlt wollte se das so wirken lassen das se angeblich "keine" interesse hat. Mädchen sind halt verdammt kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten