Mädchen ausspannen?

10 Antworten

Lass es lieber. Damit ruinierst du vielleicht dem Mädchen eine schöne Zeit in ihrem Leben.Und ich bin mir sicher, wenn irgendwer davon Wind bekommt, stehst du nicht mehr so gut da. Lass sie also mit ihrem Freund zusammen.

Außerdem kann man keine Gefühle erzwingen, dem solltest du dir auch bewusst sein.

Lass das sein, stell dir vor du bist in einer Beziehung mit einem Mädchen das du liebst, und irgendeiner macht das kaputt.

Und wenn es rauskommt stehst du nicht gerade toll da.

Ist etwas vorgefallen ? Zeigt Sie interesse an dir

Träumen kannst du ja, aber ausspannen, in einer gefestigten Beziehung funktioniert das nicht, da machst du dich eher zum Affen.

Gefühle kann man nicht erzwingen, aber das lernst du bestimmt auch noch, ist schon eine blöde Zeit diese Pupsertät (Aussage meines Sohnes zum Benehmen seiner Schwester)

Emrahbn96
Fragesteller

Bin 22

Echtjetzt12  15.03.2018, 18:53
@Emrahbn96

Dann dauert deine Pupsertät aber lange .;-) Nein im Ernst, schalte deinen Verstand ein, das funktioniert nicht, und selbst wenn, dann hättest du ständig die Befürchtung, beim nächstbesten ist sie wieder weg.