Erstes mal?

5 Antworten

In der Mehrheit der Fälle halten diese ersten Zusammenfinden dieser Art nicht ein Leben lang, womit das eigentlich kein Drama wäre wenn man so seine Jungfräulichkeit verlieren würde.

Spicychicken69
Fragesteller

Ja aber Imagine er verlässt mich danach und dann geht das in der Stadt rum ur peinlich dann bin ich ne hoe

memoriath  15.10.2023, 15:18
@Spicychicken69

Hast du diese Gedanken und Ängste mal mit IHM geteilt? Wie vertraust du ihm denn, wenn du ihm vorwirfst, er würde dich danach "imagine" verlassen und dich würde das dann zu was billigem machen, nach dem "ersten Mal". Wie groß ist die Stadt, von der wir hier reden, wie viele Menschen leben da und wieso denkst du, du wärst danach eine billige Frau, würdest du das von dir denken und projizierst es nur auf eine größere Masse oder fehlen da Informationen, die deine Sorgen stützen könnten.

Spicychicken69
Fragesteller
@memoriath

ja er kennt meine Ängste ich vertraue ihm aber wurde in alten Beziehungen oft enttäuscht und ich habe nie behauptet das ich danach billig wäre ich sehe aber wie andere Mädchen aus meiner Stadt runter gemacht werden und wie über sie geredet wird

memoriath  15.10.2023, 16:34
@Spicychicken69

Ja gut, billig schriebst du nicht, aber "hoe" ob man das nun umschreibt oder nicht. Wenn du so mit deiner Vergangenheit haderst und das noch nicht wirklich verarbeitet zu haben scheinst, dann solltest du vielleicht überlegen, ob die Beziehung jetzt in dieser Dynamik Sinn macht, denn du lebst deine Ängste aus der Vergangenheit aus und bringst sie aktiv nicht nur in die Gegenwart, sondern auch deine Zukunft. Es wäre daher besser, sich zu distanzieren und z.b eine Therapie zu machen, damit du lernst, dass das Schicksal anderer nicht deines sein muss und du lernst, damit abzuschließen was dir passiert ist.

Schlafe mit ihm , lasse dich entjungfern . Ob er der Richtige ist weiß man sowie so nicht beim ersten Mal . Außer dem Wem interessiert es in deinem Ort ob du noch das Jungfernhäutchen hast .

babaGerlinde  15.10.2023, 18:31

Genau so sieht’s aus, liebe spicychicken69

Hallo Spicychicken69👋

Vorab: Allergisch gegen Satzzeichen? Punkte, Kommas etc. die beißen nicht.

Du "vertraust "ihm, aber hast gleichzeitig Angst, dass er dich danach verlässt oder betrügt? Wo war nochmal das Vertrauen oder ist das so eine "So weit wie ich XYZ werfen kann" Sache?

Kommunikation ist der Schlüssel, mit deiner Angst bewegst und veränderst du überhaupt nichts. Rede mit ihm und überdenke mal, ob da wirkliches vertrauen vorherrscht.

Spicychicken69
Fragesteller

Hallo ich bin grade sehr im Stress da scheiss ich auf deine .,?!“

babaGerlinde  15.10.2023, 18:31

du Bauer

memoriath  15.10.2023, 18:58
@babaGerlinde

1) An wen geht das?

2) Egal an wen das ging, man muss nicht ebenso beleidigend auf pampig reagieren. Man kann einfach auch mal stillschweigen bewahren.

memoriath  15.10.2023, 23:28
@babaGerlinde

Und du kannst nicht mehr dazu schreiben, wieso zum Beispiel du mich als Bauer/Bäuerin bezeichnen musst?

Das ist nicht sehr aussagekräftig, Landwirte sind eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft und Wirtschaft. Hast du nichts beizutragen, das Bestand hat oder etwas hilfreiches beiträgt?

Hat es was mit meiner Antwort zu tun oder beschimpfst du Menschen die du nicht kennst, gerne?

memoriath  16.10.2023, 12:30
@babaGerlinde

Vollständige Sätze wären schön gewesen, ich habe keine Lust mehr. Da gibt man jemandem dich Chance, sich zu erklären und dann nutzt man sie nicht, das ist traurig, aber naja, ich hab auch meine Grenzen, du wirst sicher irgendwelche Gründe haben.

Eines nich: Hör auf random und ohne weitere Erklärung Menschen die du nicht kennst zu beleidigen oder dergleichen. Das ist NICHT respektvoll noch hilft es irgendwem weiter. Du trägst damit nichts produktives bei.

Schönen Tag 👋🏻🙂

Ihr sollt Spaß am Sex haben- Beide! Und nicht ihn an die Kette legen zu wollen.

Wenn du nicht gerade eine Muslima bist, kräht nach deinem zerstoßenem Hymen kein Hahn mehr.

Spicychicken69
Fragesteller

Ihm is das eh egal ob wir Sex haben oder nicht also um ihn an die Kette zu legen damit hat das nix zu tun

Alloysius  15.10.2023, 16:41
@Spicychicken69

Ihm ist es egal, ob ihr Sex habt oder nicht? Sieht nicht nach einer tollen Zukunft aus.

Alloysius  15.10.2023, 18:43
@babaGerlinde

Doch, im Endeffekt dreht sich alles im Leben um Sex. Bei dir vielleicht nicht, du Blaustrumpf.

Alloysius  15.10.2023, 18:49
@babaGerlinde

Weil ich ein Mann bin, mit mächtig SÜD. Außerdem bin ich kein Kobold, sondern ein Satyr.

woher soll ich wissen das mein Partner dem ich JETZT zwar vertraue das er loyal ist der richtige für mein erstes Mal ist

Das kannst du nicht WISSEN, nur HOFFEN.

Spicychicken69
Fragesteller

Aber wie kann ich die Prozent Zahl das ich’s nicht bereu nach oben gehen lassen

babaGerlinde  15.10.2023, 18:30
@Alloysius

was mit dir sie fragt nach ihren ersten Mal und du redest überst schwängern

Alloysius  15.10.2023, 18:44
@babaGerlinde

sie will ihn an sich binden. Wäre doch eine winzig kleine Möglichkeit. :-)

Alloysius  16.10.2023, 10:18
@babaGerlinde

Ja, wäre die schlechteste Möglichkeit, einen Kerl an sich zu binden. Wie alt ist Spicychicken denn (ungefähr)?