Mein Mann hat sich von mir getrennt und ist nun mit meiner Mutter zusammen und sie möchten heiraten, was tun?

Bucky1917  20.01.2022, 20:17

ist das dein ernst was is das für eine mutter omg

Katrin666
Fragesteller

Ja, kaum zu glauben!

10 Antworten

Die Frage und die Tatsache das das deine einzige ist lassen das nicht unbedingt glaubhaft erscheinen.

In der Annahme das es aber stimmt wäre mein Tipp Kontakt abbrechen und aus dem Leben streichen soweit das mit sorgerecht usw geht. Und die Schuld nicht nur bei ihm suchen. Es gehören zwei dazu und deine Mutter hat sich dir gegenüber ja auch mies verhalten.

Es gibt Dinge im Leben, die passieren. Es ist bitter für dich, die beiden Menschen, denen du wohl am meisten vertraut hast, zu verlieren und dich von denen betrogen zu fühlen.

Du bist geschieden, dein Mann hat sein Leben, deine Mutter hatte es vorher schon. Uns ja, das passiert, das sich ein Mann in seine Schwiegermutter verliebt. Sie scheint noch jung genug, um nun deren gemeinsames Kind zu bekommen, das ist bitter.

Geh auf Distanz zu beiden, ob du dort wohnen bleiben willst, auch wegen des Umganges deines Kindes mit den beiden, musst du wissen.

Dein Kind kann nichts für das Ganze, ihm sollte der Vater nicht entzogen werden.

Wo die Liebe hinfällt :)

bei mir war es meine Freundin mit meinem Bruder

Wie es aussieht bist du nur auf dich allein gestellt. Blick einfach nach vorn und vergess die beiden.

Viel Glück.

techblaster  08.02.2022, 12:30

Vergessen wird mit einem gemeinsamen Kind schwierig werden. Zumal sowhl das Kind als auch der Vater Anrecht aufeinander haben was nicht verwehrt werden sollte/darf.

Wtf. Uff... Eh... Ja.... Richtige ar******

Katrin666
Fragesteller

ja...