Wie kann ich mir den Mann einer anderen schnappen?

5 Antworten

Warum? Einfach nur der Reiz es zu können?

Also wenn du gerne freizügig bist ist das ja noch ok aber einer anderen bewusst den Mann ausspannen nur um dir selbst zu beweisen das du es kannst ist wohl nicht der richtige Weg.

Warum versuchst du dich nicht in der swinger Szenen da gibt es viel interessantere Dinge die du erleben kannst.

Ich hätte da bestimmt einiges was ich dir empfehlen könnte.

Ausserdem können auch betrogene Frauen aggressiv werden, von daher lass das besser.

dürfte schwierig werden, wenn man ein Typ ist!!

Frage

von AyaJane

vor 2 Tagen

Ich will eine Frau sein?

Ich bin ein Mann gefangen im Körper einer Frau und mich wie eine Frau zu schminken anzuziehen, reicht mir nicht!

Gar nicht, wenn du Charakter hast

Also zuerst einmal ist es wichtig …

was stimmt mit dir nicht ? Schonmal was von Ehre und stolz gehört ?

Am besten garnicht erst versuchen