Soll ich mir sie schnappen trotz Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Asozial

2. Sie wird genau das gleiche mit dir tun

Nein tu es nicht

KRASSERMOFCKER
Fragesteller

Sie lügt

Rockige  25.07.2020, 00:46
@KRASSERMOFCKER

Wenn du denkst das sie dich angelogen hat.... warum willst du dann was von ihr? Wer schon über den eigenen Beziehungsstatus lügt, könnte doch auch bei anderer Gelegenheit einen anlügen, stimmts? Das Risiko ist jedenfalls da

Ja, aber nur für Sex.
wie du siehst, ist sie als Freundin nicht geeignet ;)

Tuh das was du möchtest, aber ich will dir was sagen. Willst du ein wahrer Mann sein oder ein Kind? Aber ich frage mich ob seine Freundin dich nimmt, wenn ja ist sie eine verlogene sch*ampe und du eine ekelhaftes Kind und würdest alles kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre nicht das erste Mal, dass es solch eine Situation gibt.

Flirten schreibt man mit "i". Schreibt man es mit "y" bringt das eher zum schmunzeln. Manche Mädchen achten darauf ob ein Typ richtig schreibt oder seltsame Schreibfehler einbaut.

Sie hat einen Freund, also wird wahrscheinlich nicht mehr draus als ein einfacher Flirt.

Wenn sie sagt "du siehst besser aus als mein Freund", wird sie das möglicherweise auch anderen Typen gegenüber sagen wenn sie den nächsten Freund hat.

Ideka512  25.07.2020, 00:47

Das ist nur ein Meme.