Wie flirte ich mit den Augen?

3 Antworten

Flirten als Mann durch Blickkontakt.

Mit deinem bloßen Blickkontakt, kannst du anderen signalisieren woran du interesse hast. Wenn du als Mann eine bestimmte Frau ansiehst, dann signalisierest du der Frau und allen anderen in dem Raum, dass du interesse an ihr hast.

Zum Problem wird das ganze, wenn du nicht in der selben Sekunde auf sie zugehst und sie ansprichst. Denn damit bekommt jeder mit, dass du sie willst dich aber nicht traust sie anzusprechen, was dich in den Augen von allen anderen im Raum unsicher und unattraktiv erscheinen lässt.

Du hast also in dieser Situation 2 Möglichkeiten. Die erste ist es, dass du dir von Anfang an angewöhnst, direkt in der ersten Sekunde, in der dir eine bestimmte Frau auffällt, hingehst und sie ansprichst. So erscheinst du in der ersten Sekunde schon unheimlich selbstbewust, einfach weil du damit kommunizierst, dass du ein Mann bist, der sich holt was er will, wann er es will.

Die 2. Möglichkeit ist es, darauf zu warten, bis sie dich zu erst ansihet. Das ist deshalb so genial, weil sie dir und sich selbst damit kommuniziert, dass sie interesse an dir hat. Dabei ist es ganz wichtig, dass sobald dich eine Frau ansieht und eure Blicke sich kreuzen, du nicht derjenige bist, der zuerst weg sieht oder auf den Boden herunter sieht. Schaue ihr fest in die Augen und lächle leicht.

Wenn ihr Blick dann leicht verlegen nach unten weg geht, dann steh auf und sprich sie an. Dadurch hast du den unglaublichen Vorteil, dass du bereits bevor du sie angesprochen hast weißt, dass sie interesse an dir hat.

Was auch irre effektiv ist, darauf zu achten, wie sich dein Kopf und deine Augen bewegen, denn je hastiger du sie bewegst, desto unsicherer wirkst du. Vielleicht kennst du diese alten James Bond Filme, in denen etwas explodiert und alle erschrocken aufspringen aber James Bond dreht sich nur langsam völlig unbeeindruckt um.

Das selbe ist es auch, wenn er mit einer unglaublich schönen Frau von weitem flirtet. Das erste was dir da auffält ist, dass seine Bewegungen immer unglaublich langsam sind. Erst bewegt er seinen Kopf langsam in ihre richtung und dann folgt sein Körper.

Natürlich musst du jetzt nicht ständig völlig ruhig bleiben wenn neben dir tatsächlich etwas explodiert aber der Punkt ist, je ruhiger du dich bewegst, desto selbstsicherer wirkst du.

Ein weiterer Punkt, der mir bei den meisten Männern immer wieder auffält ist, dass wenn sie eine Frau in die Augen sehen, ihre Blicke zwischen den Augen der Frau hin und her springen.

Ich empfehle hier dich nur auf ein Auge zu konzentrieren, wenn du einer Frau in die Augen siehst, denn auch das verrät wie selbstsicher oder unsicher du bist. Wenn du dich nur auf das eine Auge konzentrierst, lässt es deinen Blick auf sie fast hypnotisch wirken und dein Blickkontakt wird unglaublich intensiv.

Als letztes habe ich aber für dich den effektivsten Blickkontakttrick, den du als Mann mit Frauen anwenden kannst, denn das beste kommt ja bekantlich zum Schluss nicht wahr? ;)

Wenn du das mit Frauen machst, wird alleine der Blickkontakt dafür sorgen, dass eine Frau nicht anders kann als sich vorstellen zu müssen, wie es währe dich zu küssen, du musst ihn wirklich ausprobieren, er es wirklich verdammt gut.

Der Trick ist dabei überraschend simple. Wenn ihr beide euch tief in die Augen seht, schaue ihr erst in das Linke Auge, dann schust du ihr in das rechte Auge und zum Schluss schaust du ihr auf die Lippen.

Im ernst, das ist pures Gold und Frauen werden oft nicht anders können als sich vorstellen zu müssen wie es währe dich zu küssen. Im ernst, wende diese Tick unbedingt in der Praxis an, du wirst es absolut lieben, der ist wirklich so gut.

Immer wieder lange und tief in die Augen gucken. Den Blick nach dem Motto: "Dich f××× ich auch noch" bitte nicht gleich beim ersten Mal anwenden. Wäre zu übereifrig.

Dem anderen in die Augen sehen. Länger als üblich. Dabei lächeln.